Neu: Herbert-Dienstag und Best-of-Vorabend

Post Image

Das Jahr 2018 war für uns das erste im GOP, nun legen wir nach: Im März, Mai und September spielen wir jeweils Montag und Dienstag Abend um 20 Uhr, im Oktober gibt es ein besonderes Double Feature: Um 17.17 Uhr gibt’s auf vielfachen Wunsch ein Best-of mit alten Hits und den überflüssigsten Momenten der Zehner-Jahre, anschließend gibt es den aktuellen Rückblick auf den Herbst! Grund genug also für den langen Herbert-Abend im GOP!

Die neue CD ist da!

Post Image

Es ist das Album nach „VI“. Es könnte „VO“ heißen, aber wir haben aus unterschiedlichen Gründen doch „VII“ genannt.
Neun neue Songs sind drauf, und sie heißen:

1. Die sind noch nicht so weit
2. Brücken
3. Mach mal!
4. Wir gendern
5. Maschseepiraten
6. Wieder mal alleine
7. Wir grillen durch
8. Neil 
9. Freudenhaus
10. Weihnachten in Limmer
11. Wir sind die Herberts

 

Kostet 12 Euro, gibt’s in den Buchhandlungen Hugendubel,
Decius, Leuenhagen & Paris, Beeck, der Marktkirchenbuchhandlung
und beim Madsack Media Store in der Langen Laube.

Die Rückkehr der Aegi-Ritter

Post Image

Schön war’s im Theater am Aegi – zwei Shows und tolle Stimmung im ausverkauften Haus! Am 5./6. Dezember 2020 geht’s wieder los – Ticket-Infos gibt es in der Terminabteilung dieser Seite!

Salon Herbert Royal – Das Picknick

Post Image

Grün, grüner, am grünsten – die Herberts üben fleißig für das musikalische Picknick-Special. Danke an Mario Wezel für das gründiose Bild! Am 4. September um 16.30 geht es auf der Parkbühne luftig los! Tickets unter eventim.de und an allen bekannten VVK-Stellen.

Herbert in der Bahn

Post Image

Herbert macht Reklame. Für die Restkarten am 2. und 3. Dezember. So sieht das im Fahrgastfernsehen der Üstra aus.

Herbert im Herbst

Post Image

Herbert im Herbst, am 26./27. Oktober im Theater am Küchengarten – das Programm nimmt Formen an: Reisen im Mittelsitz, geheime Zimmer in Deutschland und eine Kanzlerin mit Herz. Außerdem: Wie sähe es heute in der Welt ohne Internet aus? Es gibt noch gaaaaaaanz wenige Restkarten.

Roter Teppich, Glitteroutfits, peinliche Dankesreden

Post Image

www.lindenale.de

Die Herberts heute mit einem Film über die Limmerstraße im Wettbewerb Lindenale. Roter Teppich, Glitteroutfits, peinliche Dankesreden -> her damit! Für Limmer und ewig

Gepostet von Salon Herbert Royal am Samstag, 5. September 2015

Fast ausverkauft!

Post Image

Wir wollen ja niemanden hetzen, aber …
BUNTE PUNKTE = verfügbare Plätze. Und so viel bunt ist da NICHT mehr …

Tatsächlich ist das der Stand 7. August des Vorverkaufs zu den zwei großen Jahresrück-Shows vom Salon Herbert Royal am 2. und 3. Dezember. Na ja, und wir haben gerade erst Sommer. Ist noch vier Monate hin, aber … Nur das am Ende keiner mault, wenn’s Mitte November oder so keine Karten mehr gibt.

www.reservix.de/ -> dann nach Saln Herbert Royal suchen …
PS: Es gibt nix Geileres als ausverkauft.
PPS: Wir freuen uns auf euch/Sie!
PPPS: Schönen Sommer

Gepostet von Salon Herbert Royal am Donnerstag, 6. August 2015